reflections

mh...

Halli Hallo Ich bin wieder da :P

Also heute möchte ich mich über das Fernsehprogramm äußern. 

Es ist nicht so als würde nur Mist im Fernsehn laufen. Aber sehr viel. Zum Beispiel "Assi-TV" Also Mitten im Leben und so. Wer will sowas sehen? Mich interessiert es nicht, ob Menschen Schulden haben, oder ihre Kinder nicht richtig erziehen können. Vor allem weil das alles eh nur gespielt ist und man das auch ganz deutlich sehen kann. Als Frauentausch anfing war das ja auch noch sehr lustig. Aber heutzutage gibt es echt nichts mehr, was man nicht schon gesehen hat. 

Sex, Gewalt und Drogen sind da an der Tagesordnung... 

Ehrlich. Statt sich solche Sachen anzugucken, sollte man mal auf die Straßen gehen. Da kann man sowas live angucken. Aber das machen die Leute nicht gerne. Im Gegenteil. Man verschanzt sich in seinem Wohnzimmer und guckt sich lieber diesen gespielten Scheiß an. 

Also Leute: Knallt euch nicht die Birne zu mit diesem Mist. Geht raus und lebt euer Leben!! =D

15.9.10 14:51

Letzte Einträge: Hallöchen^, Bewerbungen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung